Holzprodukte

Edles Altholz

Altholz hat Charakter und verleiht jedem Raum eine unverwechselbare Note. Ende der 1990er-Jahre gaben wir von Sachseneder den Anstoß für den Eichenaltholzboom und haben uns seither als Altholz-Spezialist einen Namen gemacht. An unserem Standort Oberhofen bieten wir ein umfangreiches Lager an Altholz in verschiedenen Varianten – Massivholz, Plattenwerkstoffe, Furnieren. Unser Sortiment umfasst etwa 200 Altholzprodukte in zahllosen Differenzierungen. Fundierte Beratung sorgt dafür, dass dieses besondere Material auch Ihr Projekt veredelt.

Die Beschaffung von Altholz ist aufwändig und erfordert besonders erfahrene Mitarbeiter und eine gute Vernetzung, die wir uns über Jahrzehnte aufgebaut haben. Die besten Tischler vertrauen auf Altholz von Sachseneder.

„Ausgefallene Anfragen kommen bei uns praktisch jede Woche vor. Und wir können Speziallösungen auch tatsächlich anbieten.“

Johann Meingast
Oberhofen

Anfragen & Bestellungen

Johann Meingast

Gewerbegebiet Salzweg 3
4894 Oberhofen/Irrsee
TEL: 06213 / 699 60-11
FAX-DW: 20
meingast@sachseneder.at