Holzprodukte

Edles Altholz

Entdecken Sie die Einzigartigkeit von Altholz bei Sachseneder

Altholz verleiht jedem Raum eine einzigartige und charaktervolle Atmosphäre. Bereits Ende der 1990er-Jahre haben wir bei Sachseneder den Eichenaltholz-Boom angestoßen und uns seither als führender Spezialist für Altholz einen Namen gemacht.

An unserem Standort in Oberhofen halten wir ein vielfältiges Lager an Altholz in verschiedenen Ausführungen bereit – sei es Massivholz, Plattenwerkstoffe oder Furniere.

Unser Sortiment umfasst etwa 200 Produkte in unzähligen Variationen. Durch kompetente Beratung stellen wir sicher, dass dieses außergewöhnliche Material auch Ihr Projekt aufwertet.

Die Beschaffung von Altholz ist eine anspruchsvolle Aufgabe, die viel Erfahrung und ein starkes Netzwerk erfordert, das wir über Jahrzehnte aufgebaut haben. Die besten Tischler vertrauen uns – und das aus gutem Grund.

„Ausgefallene Anfragen kommen bei uns praktisch jede Woche vor. Und wir können Speziallösungen auch tatsächlich anbieten.“

Johann Meingast
Oberhofen

Anfragen & Bestellungen

Peter Braunwieser

Leitung Handel West
Gewerbegebiet Salzweg 3
4894 Oberhofen/Irrsee
TEL: 06213 / 699 60 0
FAX-DW: 20
braunwieser@sachseneder.at

Johann Meingast

Gewerbegebiet Salzweg 3
4894 Oberhofen/Irrsee
TEL: 06213 / 699 60-11
FAX-DW: 20
meingast@sachseneder.at